SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Pondorondo: Pondorondo zeltet

Nächste Folge am 21.09.2019

um 18:50 Uhr

Pondorondo und die Schnecke Selma. | Rechte: rbb/Michael Haring
Pondorondo und die Schnecke Selma.

Pondorondo: Pondorondo zeltet

Folge vom 14.08.2019

Pondorondo will mit Selma zelten. Doch wo sind die Zeltstangen hin? Kurzentschlossen nimmt er Hacke und Spaten, um sein Zelt aufzubauen. Das Zelt steht noch nicht richtig, da fällt es auch schon in sich zusammen. Seine Zauber versagen und nur durch einen Zufall kommt Pondorondo zu seinem aufgebauten Zelt. Nachdem es wie wild durch die Luft gewirbelt ist, bleibt es an einem Ast hängen. Das bringt Pondorondo auf seine Idee.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?