SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Das kleine Mädchen liebt Ballsportarten. Doch sie findet etwas, dass besser fliegt, als jeder Ball.

Timster Buchtesterin Malina stellt das Buch "Flora Botterblom" vor.

Timster Buchtester Navid stellt das Buch "Antarktis" von Giulia Vetri vor.

Tim als Steinzeitmensch? Was ist denn da los? Finde es heraus, Samstag, 17:00 Uhr bei Timster!

Ein Vampir, der kein Blut sehen kann. Ein Fee mit Flugangst. Und ein Werwolf mit Tierhaarallergie. Um dieses spannende Trio geht es im Film "Die Wolf-Gäng"

Timster Buchtesterin Emily stellt das Buch "Internat über den Wolken" vor.

Tim von "Timster" bastelt wieder: Zusammen mit Technikexpertin Jelka baut er aus Filzstiften, Bechern und Motoren kleine Roboter. Die sehen witzig aus und malen tolle Punktebilder.

Das kleine Mädchen entfernt alle Geräte, mit denen man ins Internet kommen kann. Das gefällt dem großen Bruder so gar nicht.

Tim zockt!

Folge vom 19.04.2020

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?