SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

228. #bleibfit: Corona & Sport

Seitenüberschrift

Das kleine Mädchen feiert Galileos Geburtstag. Es fragt sich, ob es außerirdisches Leben gibt.

René, Hannes, Leon, Emil und Maren erzählen uns,w elche Spiele sie gerade zocken.

Freunde treffen ist gerade schwierig. Aber was geht: Video-Chat. Tim hat getestet: was geht und was geht gar nicht.

Viktoria stellt das Buch "Legendtopia" vor.

Die Geschwister Chiara und Gian Luca testen das Spiel "Unrailed!". Wie sie es finden, siehst du im Video.

Timster Buchtesterin julia stellt das Buch "Kicheritis: Anstecken erlaubt!" vor.

Das kleine Mädchen findet im Internet eine wissenschaftliche Studie. Ob das Ergebnis wirklich stimmt, testet sie lieber selbst.

228. #bleibfit: Corona & Sport

Folge vom 29.03.2020

Wie hältst du dich zu Hause fit? Tim zeigt wie. Mit Sportspielen auf der Nintendo-Switch, im Netz und an sich selbst. Und wer schon vom Hören Muskelkater bekommen, für den hat Tim auch was zum Entspannen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?