SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

228. #bleibfit: Corona & Sport

Seitenüberschrift

Edgar hat das Comicbuch "Toni - Und alles nur wegen Renato Flash" gelsen. Wie er es findet, erfährst du im Video.

Tim schaut sich auf der Maker Faire in Hannover um. Dort trifft er auf junge Programmiertalente wie Jule, Michel und Malte.

Timster Buchtester Oskar stellt die Bücher "Der Weltatlas" und "Der Tieratlas" vor.

Werbung ist überall, sogar in der Schule. Tim testet für dich, wie versteckt sich manche Werbung anschleicht und was davon erlaubt ist.

Timster Buchtesterin Ella stellt das Buch "Teestunde mit Todesfall" vor.

Johan stellt das Buch "Salon Salami" vor.

Edda hat für Timster das Buch "Josephine" gelesen. Das Buch erzählt die Lebensgeschichte der Künstlerin Josephine Baker.

Timster Buchtester Anton stellt das Buch "Böse Brummer - Die verbotene Zone" von Falk Holzapfel vor.

228. #bleibfit: Corona & Sport

Folge vom 29.03.2020

Wie hältst du dich zu Hause fit? Tim zeigt wie. Mit Sportspielen auf der Nintendo-Switch, im Netz und an sich selbst. Und wer schon vom Hören Muskelkater bekommen, für den hat Tim auch was zum Entspannen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?