SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

218. Einhörner, Werwölfe und Drachen

Seitenüberschrift

Wer sind deine Lieblings-YouTuber? Hast du schon einmal darüber nachgedacht, warum du ihnen so gern zuschaust?

Tim zeigt dir Schritt für Schritt, wie du eine sich selbst drehende Weihnachtskugel bastelst.

Ceylin-Zara stellt das Buch "Das Hotel der verzauberten Träume - Fräulein Apfels Geheimnis" vor.

Das kleine Mädchen hat ein neues soziales Netzwerk entwickelt: Forgetit - Vergiss es. Ob das erfolgreich wird?

Auf YouTube gibt es Rat und Tat in jeder Lebenslage. Was genau YouTube ist und wie es funktioniert - diesen Fragen geht Tim auf den Grund.

Timster Buchtester Raphael stellt das Buch "Die Brüllbande" vor.

Programmieren ist nur was für Nerds? Nein! Wie du ganz leicht damit anfangen kannst, erfährst du bei Timster!

218. Einhörner, Werwölfe und Drachen

Folge vom 19.01.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Werwölfe, Einhörner oder Drachen existieren nur in unserer Fantasie. Das ist klar. Aber warum sind sie trotzdem so beliebt? Warum gibt es überhaubt so viele Fabelwesen überall auf der Welt? Gibt es sie vielleicht doch? Sind sie gefährlich? Tim macht sich auf die Suche nach Einhörnern, Werwölfen und Drachen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?