SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

190. App, App, Hurra!

Seitenüberschrift

Tim zeigt die Schritt für Schritt, wie du aus wenigen Zutaten einen Funkelkürbis baust.

Da schaut der große Bruder ganz in Ruhe einen Film und das kleine Mädchen verrät ihm einfach so das Ende.

Tim liebt Geschichten über Abenteuer. Deswegen gefiel ihm "Shackletons Reise" auch gut. In Tims Buchtipp kannst du einen Blick in den Bild-Band werfen.

Eines von Tims Lieblingsbüchern begibt sich nach Riga. Dort entdeckt es das Regal der Menschen.

Der Timster Filmtippe: Die Dokumentation "Lampenfieber".

So ne VR-Brille ist was total cooles. So habt ihr die Welt noch nie gesehen!!! Problem, die Dinger sind echt teuer. Doch mit n bisschen Bastelgeschick bekommst du das auch selber hin. Tim zeigt dir wie's geht!

Timster Buchtesterin Lia stellt das Buch "Die Nachtflüsterer - Das Erwachen" vor.

Enna stellt das Buch "House of Ghosts - Das verflixte Vermächtnis" vor.

190. App, App, Hurra!

Folge vom 09.06.2019

Tim beschäftigt sich diese Woche nicht nur mit einer geheimnisvollen Box. Er zeigt dir auch, wie du dein Smartphone vor teuren Einkäufen in einer App schützt. Außerdem kannst du dich auf einen lustigen Besuch in einem verrückten Eiscafé und einen tollen Buchtipp freuen. Und der kleine Hundekumpel Jimmy springt natürlich auch wie immer mit durch die Timster Bude!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?