SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Timster Buchtester Justus stellt das Buch "Timeless - Retter der verlorenen Zeit" von Armand Baltazar vor.

Freunde treffen ist gerade schwierig. Aber was geht: Video-Chat. Tim hat getestet: was geht und was geht gar nicht.

Im Kino läuft "Onward - Keine halben Sachen". Worum es im Film geht, verrät dir Schauspielerin Annette Frier. Sie spricht im Film die Rolle Laurel Lightfoot.

Das kleine Mädchen und der große Bruder haben sich verkleidet. Mal sehen, welches Kostüm dämlicher ist.

Was ist denn da passiert? Aus einem Struppili werden zwei. Ob das dem kleinen Mädchen gefällt?

Lootbox

Folge vom 09.06.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Das kleine Mädchen hat eine echte Lootbox bekommen und fragt sich nun: Warum?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?