SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

So sind die Pokémons entstanden

Seitenüberschrift

Gamander ist 17 Jahre alt und fotografiert seit fünf Jahren Tiere. Wie er das macht und was er dazu braucht, siehst du im Video.

Das kleine Mädchen benutzt bekannte Gegenstände mal anders.

Timster Buchtesterin Hanna stellt das Buch "Nachtvogel oder Die Geheimnisse von Sidwell" vor.

Timster Buchtester Florian stellt das Buch "Simons Kleine Lügen - Wahrheit stinkt!" von Joe Berger vor.

Tim trifft auf zwei ganz große Zauberer: Die Ehrlich Brothers. Ob sie ihm einen ihrer Tricks verraten?

Luis geht in Rente. Durch seine Rückenprobleme kann er nicht mehr so rumtoben und rumrennen und soll sich ausruhen. Hier nochma seine schönsten Momente.

So sind die Pokémons entstanden

Folge vom 12.05.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Wer hat sich die Pokémons ausgedacht und warum? Und wie kam es zum Namen Pokémon? All das erfährst du kurz und knapp im Video.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?