SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

After Valentinstag

Seitenüberschrift

Der Timster Filmtippe: Die Dokumentation "Lampenfieber".

Tim trifft Friedjof. Der lebt auf einem Bauernhof. Gemeinsam testen sie das Spiel Landwirtschaftssimulator.

Timster Buchtesterin Chiara stellt das Buch "Bo sieht Gespenster" von Harmen van Straaten vor.

Kinderreporter Hannes findet heraus, was ein Livestreamer eigentlich beruflich macht.

Raphael stellt das Buch "Die Finstersteins" vor.

Das kleine Mädchen benutzt bekannte Gegenstände mal anders.

Das "Internet der Dinge" - was ist das eigentlich? Tim erklärt und probiert aus.

Tim von "Timster" bastelt wieder: Zusammen mit Technikexpertin Jelka baut er aus Filzstiften, Bechern und Motoren kleine Roboter. Die sehen witzig aus und malen tolle Punktebilder.

After Valentinstag

Folge vom 17.02.2019

Das kleine Mädche ist traurig. Keiner hat am Valentinstag an sie gedacht. Doch der große Bruder hat wohl etwas vergessen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?