SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

"Timster" |Timtorial Malroboter

Seitenüberschrift

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Der große Kosmos Tieratlas" vor.

Eines von Tims Lieblingsbüchern begibt sich nach Riga. Dort entdeckt es das Regal der Menschen.

Tim zeigt dir Schritt für Schritt, wie aus einer Plastikflasche ein Ventilator wird.

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Wie Tiere denken und fühlen" vor.

Tim und Jelka zeigen dir, wie du aus wenigen Teilen lustige Robo-Eier bauen kannst.

Das fellige Wesen Mister Link sucht it Hilfe des Forschers Sir Lionel Frost seine Artgenossen. Damit Mister Link auch auf Deutsch zu versteh ist, leiht ihm Bastian Pastewka seine Stimme.

Für Kinder gibt es eigene Radio-, Fernsehprogramme und über 100 Zeitschriften. GEOlino ist eine davon. Tim ist dabei, wenn ein neues Heft entsteht.

"Timster" |Timtorial Malroboter

Tim von "Timster" bastelt wieder: Zusammen mit Technikexpertin Jelka baut er aus Filzstiften, Bechern und Motoren kleine Roboter. Die sehen witzig aus und malen tolle Punktebilder.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?