SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Drehende Weihnachtskugel

Seitenüberschrift

Nicht immer klappt beim Dreh alles beim ersten Mal.

Timster Buchtesterin Ella stellt das Buch "Teestunde mit Todesfall" vor.

Würde Beethoven noch leben, wäre er ein Super-Star, hätte Millionen Fans auf YouTube oder Instagram. Warum? Das erzählt dir Tim.

Wer hat sich die Pokémons ausgedacht und warum? Und wie kam es zum Namen Pokémon? All das erfährst du kurz und knapp im Video.

Das kleine Mädchen zeigt, wie Töne besser klingen können.

Timster Buchtesterin Merle stellt das Buch "Hier kommt Oma" vor.

Tim hat Jacob und Emil zu Besuch. Sie haben das Buch "The Secret Book for Digital Boys" geschrieben. Gemeinsam mit tim probieren sie einige Tricks aus.

Timster Buchtester Kuzey stellt das Buch "Herzenbruder, Bruderherz" von Andrea Schomburg vor.

Drehende Weihnachtskugel

Tim zeigt dir Schritt für Schritt, wie du eine sich selbst drehende Weihnachtskugel bastelst.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?