SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Funkelkürbis

Seitenüberschrift

Das kleine Mädchen zeigt dir seine liebsten E-Sport Disziplinen.

Bekannte Autorinnen und Autoren lesen dir live aus ihren Büchern vor. Wie es zu dieser tollen Aktion kam, erzählt dir Kirsten Boie.

Der große Bruder wünscht sich Kultur auf dem Blog des kleinen Mädchens. Ob das klappt?

Luis geht in Rente. Durch seine Rückenprobleme kann er nicht mehr so rumtoben und rumrennen und soll sich ausruhen. Hier nochma seine schönsten Momente.

Das kleine Mädchen erklärt den Filmbegriff Cliffhanger.

Timster Buchtesterin Edanur stellt das Buch "Ein Mädchen, sieben Pfannkuchen und ein roter Koffer" vor.

Das E-Sport Team des Norfer Gymnasiums ist für das Finale der "Deutsche Games Schulmeisterschaft" auf der gamescom qualifiziert. Werden sie gewinnen?

Das kleine Mädchen zeigt, wie Shy tech funktioniert. Der große Bruder ist davon so gar nicht begeistert.

Funkelkürbis

Tim zeigt die Schritt für Schritt, wie du aus wenigen Zutaten einen Funkelkürbis baust.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?