SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Loop Motor feat. Tim - Restlessness

Seitenüberschrift

Timster Buchtesterin Anna stellt das Buch "Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft" von Autorin Anna Ruhe vor.

Tim schaut sich auf der Maker Faire in Hannover um. Dort trifft er auf junge Programmiertalente wie Jule, Michel und Malte.

Ella stellt das Buch "Die große Schaschlik-Verschwörung oder Wie wir die Welt mit einer Banane retteten" vor.

Nicht immer klappt beim Dreh alles beim ersten Mal.

Tim von "Timster" bastelt wieder: Zusammen mit Technikexpertin Jelka baut er aus Filzstiften, Bechern und Motoren kleine Roboter. Die sehen witzig aus und malen tolle Punktebilder.

Loop Motor feat. Tim - Restlessness

Folge vom 18.02.2018 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Stimm- und Beatboxkünstlerin Loop Motor zeigt Tim, wie man richtig coolen Sound selbst herstellt. Noch mehr zum Thema Loop Maschine und anderen spannenden Themen erfährst du unter https://www.kika.de/timster/index.html

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?