SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Was alles so passiert ist

Seitenüberschrift

Du möchtest Drehbücher lesen und bewerten? Dann bist du beim Kindertiger genau richtig. Bewirb dich jetzt!

Du willst einen Film oder eine Folge deiner Lieblingsserie online schauen? Damit das Video bei dir läuft, muss einiges passieren. Schau es dir an!

Zusammen mit den Kids aus dem FabLab Chemnitz baut Tim ein Kugel-Flip-Flop. Das ist ein Spielzeug, das beim Drehen zum Leben erweckt wird. Wie das geht, siehst du im Video.

Das kleine Mädchen hat ein neues soziales Netzwerk entwickelt: Forgetit - Vergiss es. Ob das erfolgreich wird?

Wer hat sich die Pokémons ausgedacht und warum? Und wie kam es zum Namen Pokémon? All das erfährst du kurz und knapp im Video.

Der große Bruder zockt schon eine Ewigkeit und wird medizinisch vom kleinen Mädchen beobachtet. Doch was passiert dann?

Im Film „Das Märchen von den 12 Monaten“ wollen böse Kräfte, dass es immer Winter bleibt. Schaffen Luise und Valentin das zu verhindern?

Was alles so passiert ist

Timster feiert seine 200. Sendung. Das bei den Drehs nicht immer alles klappt, siehst du im Video.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?