SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Frauenpower made in Europe

Seitenüberschrift

Tim trifft sich mit Social Media Experte Daniel. Er erklärt ihm, was Challenges sind und warum sie mal auftauchen und wieder verschwinden.

Tim spricht mit Nachwuchs-Reportern einer Schülerzeitung und Auslandskorrespondenten darüber wie wichtig es ist, dass man seine Meinung frei äußern darf.

Timster Buchtesterin Carolin stellt das Buch "Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar" vor.

Tim von "Timster" bastelt wieder: Zusammen mit Technikexpertin Jelka baut er aus Filzstiften, Bechern und Motoren kleine Roboter. Die sehen witzig aus und malen tolle Punktebilder.

Musik, die dir ein Computer vorschlägt? Auf Plattformen wie Spotify, Deezer oder SoundCloud geht genau das. Tim findet heraus, wie das funktioniert.

Timster Buchtester Florian stellt das Buch "Fox Runner - Die Macht der Verwandlung" von Ali Sparkes vor.

"Das kleine Mädchen", die erfolgreichste Puppetfluencerin der Welt, ist zu Gast in der Timsterbude.

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Die Duftapotheke - Das falsche Spiel der Meisterin" von Anna Ruhe vor.

Frauenpower made in Europe

Timster Buchtesterin Giulia stellt das Buch "Frauenpower made in Europe: Große europäische Frauen im Porträt" von Petra Bachmann vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?