SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Caitlin stellt das Buch "Wie Brausepulver im Bauch" vor.

Das kleine Mädchen hätte gern schnelleres Internet. Doch schwupps passiert ihr ein Fehler. War wohl doch zu schnell.

Eine Freundschaftsanfrage von einer dir unbekannten Person, mit gruseligem Porfilbild taucht auf deinem Handy auf... Wer steckt dahinter?

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Carla Chamäleon: Oh Schreck, ich bin weg!" von Franziska Gehm vor.

Das kleine Mädchen war im Kino und denkt über den Film nach.

Du liebst Zauber und Magie? Tim hat den Deutschen Zauber-Jugendmeister Ari Fiedler zu Gast. Also, lass dich verzaubern!

Timster Buchtesterin Lillian stellt das Buch "Missi Moppel - Detektivin für alle Fälle" von Andreas H. Schmachtl vor.

Tim diskutiert mit Lehrer Schmidt, DorFuchs und Sommers Weltliteratur to go, wie du am besten lernst! Mach mit!

Timster Buchtester Johan stellt das Buch "Ein Jahr mit den Bienen" vor.

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Folge vom 15.09.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Timster Buchtesterin Anna stellt das Buch "Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft" von Autorin Anna Ruhe vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?