SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wer hat sich die Pokémons ausgedacht und warum? Und wie kam es zum Namen Pokémon? All das erfährst du kurz und knapp im Video.

Timster Buchtester Kuzey stellt das Buch "Herzenbruder, Bruderherz" von Andrea Schomburg vor.

Timster Buchtesterin Helene stellt das Buch "Super Laura" vor.

Timster Buchtesterin Nina stellt das Buch "Siri und die Eismeerpiraten" von Frida Nilsson vor.

Timster Buchtesterin Malina stellt das Buch "Die nahezu unerschrockenen Fünf" von Barbara van den Speulhof.
vor.

Tim trifft eine erfolgreiche Stuntfrau, die schon in Hollywoodfilmen mitgespielt hat. Für Tim könnte es gefährlich werden.

Das kleine Mädchen erklärt dir, was der Wilhelmsschrei ist.

Luana stellt das Buch "Das U-Boot auf dem Berg" vor.

Merle stellt das Buch "Tiergeister AG - Achtung, gruselig!" vor.

So funktioniert Auditorix

Du möchtest ein Hörspiel aufnehmen? Kein Problem: Annabella, Anton und Johann testen für dich "Auditorix".

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?