SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wer hat sich die Pokémons ausgedacht und warum? Und wie kam es zum Namen Pokémon? All das erfährst du kurz und knapp im Video.

Robin schaut sich für dich einmal an, wie ein Clip fürs Fernsehen und wie ein Clip für YouTube gemacht wird.

Gamander hat drei Tipps für dich, wie du mit dem Fotografieren anfangen kannst.

Wir haben uns einmal umgehört, wie viel Kinder und Jugendliche zocken. Die Antworten gibt es im Video.

Jess nimmt dich mit hinter die Kulissen von KiKA LIVE.

Helene hat das Buch "Schleim selber machen" von Renée Salome getestet.

Robin erklärt dir, warum nicht jeder schnelles Internet auf seinem Handy hat und was 5G eigentlich ist.

Wir haben uns einmal umgehört, wie euch die Geisterspiele in der Fußball-Bundesliga gefallen. Die Antworten gibt es im Video.

Timster Buchtester Lia stellt zwei tolle Kochbücher für Kinder vor.

Tim erklärt dir, welche Geräte Strom verbrauchen.

196. Nah dran mit der Kamera

Folge vom 04.08.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Alle lieben Fotos. Und richtig cool kann es werden, wenn die Kamera ganz nah ran geht. Dann wird's Makro. Extreme Nahaufnahmen von Insekten können total spannend sein. Wie das geht und was ihr dafür braucht, seht ihr bei Timster.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?