SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

In-App-Käufe im echten Leben

Seitenüberschrift

Timster Buchtesterin Lia stellt das Buch "Endling" von Katherine Applegate vor.

Buch-Bloggerin Celina stgellt das Buch "Blogstar Opa - Mit Herz und Schere" vor.

Freunde treffen ist gerade schwierig. Aber was geht: Video-Chat. Tim hat getestet: was geht und was geht gar nicht.

Timster Buchtesterin Mirja stellt das Buch "Ziegen bringen Glück" vor.

Timster Buchtesterin Hanna stellt das Buch "Last Secrets - Das Mythos des Riesenkraken" von Richard Dübell vor.

Du denkst, Computerspiele ist nur was für Kinder und Jugendliche? Tim hat zwei sehr coole Seniorenzocker eingeladen. Let's play!

In-App-Käufe im echten Leben

Folge vom 19.04.2020

Manche Spiele sind erst einmal kostenlos. Doch im Spiel könntest oder musst du dir für Geld einige Extras kaufen. Wie das wohl im echten Leben aussieht?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?