SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ziemlich beste Schwestern - Quatsch mit Soße

Seitenüberschrift

2018 ist einiges in der Timster Bude passiert. Die Höhepukte kannst du dir noch einmal anschauen.

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Die Unausstehlichen & Ich - Das Leben ist ein Rechenfehler" von Vanessa Walder vor.

Weihnachtskarten findest du voll langweilig? Dann bastel deine eigene. Die kann sprechen und leuchten! Tim zeigt dir wie es geht und auf kika.de/timster gibt es die komplette Anleitung.

In Tims zweiter Urlaubswoche kümmert sich Amelie vom Tigerentenclub um die Timster Bude. Welche Aufgaben hat ihr Tim wohl auf die ToDo-Liste gepackt?

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Samantha Spinner - Mit Schirm, Charme und Karacho" von Russell Ginns vor.

Tim hat Jacob und Emil zu Besuch. Sie haben das Buch "The Secret Book for Digital Boys" geschrieben. Gemeinsam mit tim probieren sie einige Tricks aus.

Timster Buchtesterin Emily stellt das Buch "Wenn Glühwürmchen morsen" von Ralph Caspers vor.

Ziemlich beste Schwestern - Quatsch mit Soße

Timster Buchtesterin Lina stellt das Buch "Ziemlich beste Schwestern - Quatsch mit Soße" vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?