SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Luis geht in Rente. Durch seine Rückenprobleme kann er nicht mehr so rumtoben und rumrennen und soll sich ausruhen. Hier sind seine schönsten Momente.

Timster Buchtesterin Yara stellt das Buch "That's me - Wer ich bin und wer ich einmal sein möchte" vor.

Expertin Aylin zeigt Kinderreporterin Lonka, wie ein Smart Home funktioniert.

Das kleine Mädchen hat etwas Neues erfunden: Käsies. Doch irgendetwas läuft schief.

Das kleine Mädchen hat sich einen Gesangswettbewerb für Kinder unter neun Jahren überlegt. Doch irgendetwas geht schief.

Timster Buchtesterin Malina stellt das Buch "Die Leuchtturmhaie - Die Beute der Strandpiraten" von Gisa Pauly vor.

Wenn aus Cloudgaming "klaut"gaming wird.

Ein Freundschaftsbuch für Götter? Das ist "Ich, Zeus und die Bande vom Olymp". "Timster" testet, ob sich das Lesen lohnt.

Timster Buchtester Justus stellt das Buch "1xPech und 11xGlück" von Alyssa Hollingsworth vor.

Tilt Pack

Folge vom 02.08.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die Freunde Kolja und Deniz testen das Spiel "Tilt Pack" auf der Nintendo Switch. Wie sie es finden, erfährst du im Video.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?