SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Robin erklärt dir, warum nicht jeder schnelles Internet auf seinem Handy hat und was 5G eigentlich ist.

Das kleine Mädchen findet, dass es handyfreie Zonen braucht.

Timster war für dich bei den Dreharbeiten zur neuen Vampirserie "Erben der Nacht".

Das kleine Mädchen probiert verschiedene Bücher aus. Dabei stolpert sie auch über das Tagebuch vom großen Bruder.

Wir haben uns einmal umgehört, wie euch die Geisterspiele in der Fußball-Bundesliga gefallen. Die Antworten gibt es im Video.

Timster Buchtester Oskar stellt die Bücher "Der Weltatlas" und "Der Tieratlas" vor.

Rocca-Darstellerin Luna und Regisseurin Katja erzählen, worum es im Film geht und was Rocca so besonders macht.

Pikuniku

Folge vom 06.09.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Josepha und Hubertus testen für Timster das Spiel "Pikuniku".

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?