SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Josepha und Hubertus testen für Timster das Spiel "Pikuniku".

Timster Buchtesterin Emily hat für dich das Buch „Miss Mystery – Der Schrei des Papageis“ von Lauren St. John gelesen.

Manche Spiele sind erst einmal kostenlos. Doch im Spiel könntest oder musst du dir für Geld einige Extras kaufen. Wie das wohl im echten Leben aussieht?

Kurze Clips mit coolen Bildeffekten noch eindrucksvoller machen?! - Tim zeigt, wie's geht.

Programmieren ist nur was für Nerds? Nein! Wie du ganz leicht damit anfangen kannst, erfährst du bei Timster!

Timster Buchtesterin Carolin stellt das Buch "Unterwegs mit Kaninchen" vor.

Timster Buchtester Raphael stellt das Buch "Ruperts Tagebuch - Zu nett für diese Welt!" vor.

Tim trifft eine erfolgreiche Stuntfrau, die schon in Hollywoodfilmen mitgespielt hat. Für Tim könnte es gefährlich werden.

Tim trifft sich mit Social Media Experte Daniel. Er erklärt ihm, was Challenges sind und warum sie mal auftauchen und wieder verschwinden.

Agatha Merkwürdens Racheblumen

Timster Buchtesterin Leonie stellt das Buch "Agatha Merkwürdens Racheblumen" von Nicola Skinner vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?