SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Coole Selfies mit Freunden sind super. Aber richtig cool wird's bei Makros. Nahaufnahmen von Insekten - total spannend.

Tim zeigt dir, wie du aus wenigen Teilen einen Bürstenroboter bauen kannst.

Luis geht in Rente. Durch seine Rückenprobleme kann er nicht mehr so rumtoben und rumrennen und soll sich ausruhen. Hier nochma seine schönsten Momente.

Timster Buchtesterin Helene stellt das Buch "Super Laura" vor.

Die Games Com ist dem kleinen Mädchen zu voll. Deswegen erfindet sie die "Kleines Mädchen Com".

Wer sind eigentlich diese Hacker? Bei Timster erfährst du, wie du dich gegen Datenklau schützen kannst.

Tim trifft auf zwei ganz große Zauberer: Die Ehrlich Brothers. Ob sie ihm einen ihrer Tricks verraten?

243. Amelie übernimmt! Das Timster-Sommerspezial

Folge vom 02.08.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Tim ist im Sommerurlaub. Doch wer kümmert sich jetzt um Jimmy und die Pflanzen? Amelie vom Tigerentenclub soll die Timster Bude übernehmen. Welche unliebsamen Aufgaben hat ihr Tim auf die ToDo-Liste gepackt? Amelie bringt einen exklusiven Blick hinter die Kulissen des Tigerentenclubs mit und für alle Gaming-Fans gibt's noch einen Spieletest obendrauf.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?