SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

217. ROFL Überraschung

Seitenüberschrift

"Das kleine Mädchen", die erfolgreichste Puppetfluencerin der Welt, ist zu Gast in der Timsterbude.

Dank des Internets kannst du dich einfach informieren. Aber worauf solltest du dabei achten? Wie zuverlässige Quellen zu erkennen sind, erklärt dir Tim.

Wir haben uns einmal umgehört, wie viel Kinder und Jugendliche zocken. Die Antworten gibt es im Video.

Musik, die dir ein Computer vorschlägt? Auf Plattformen wie Spotify, Deezer oder SoundCloud geht genau das. Tim findet heraus, wie das funktioniert.

Das kleine Mädchen benutzt bekannte Gegenstände mal anders.

217. ROFL Überraschung

Folge vom 29.12.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Unter den Weihnachtsbäumen, zumindest auf den meisten Wunschzetteln, waren sie in diesem Jahr zu finden: LOL Surprise. Die kleinen Plastik-Puppen, mit ihren Plastikaccessoires verpackt in jeder Menge Plastik sind wahrscheinlich die ersten Spielzeuge, die gezielt nach einem Webvideo-Trend entwickelt wurden. Tim probiert, ob "unboxing" ganz ohne Plastikmüll auch Spaß macht. Außerdem gibt es einen Technikausblick auf das kommende Jahr.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?