SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Collins geheimer Channel - Wie ich die Schule rockte

Seitenüberschrift

Checker Tobi ist zu Besuch bei Timster! Tim und Luis freuen sich auf Tobi und seinen neuen Kinofilm "Checker Tobi und das Geheimnis unseres Planeten".

Wir waren bei der Premiere des Films "Fritzi - Eine Wendewundergeschichte" und haben euch gefragt, wie euch der Film gefallen hat.

Timster Kinderreporter Elias trifft sich mit Fotografin Ulrike. Sie erklärt Elias, wie er tolle Fotos von Essen schießen kann.

Josepha und Hubertus testen für Timster das Spiel "Pikuniku".

Merle stellt das Buch "Tiergeister AG - Achtung, gruselig!" vor.

Das kleine Mädchen war im Kino und denkt über den Film nach.

Charlotte stellt das Buch "Bille Boss sorgt für Sonnenschein" vor.

Tim und Schaspielerin Liz Baffoe lesen die Geschichte „Die fantastischen Abenteuer der Christmas Company“ weiter vor.

Collins geheimer Channel - Wie ich die Schule rockte

Timster Buchtester Raphael stellt das Buch "Collins geheimer Channel - Wie ich die Schule rockte" von Sabine Zett vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?