SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Timster Buchtester Raphael stellt das Buch "Zorro Vela: Ein Märchen aus dem Kalten Krieg" von Norbert Zähringer vor.

Welche Personen sind beim Mobbing beteiligt? Und warum verhalten sie sich so? All das erfährst du im Video.

Timster Buchtester Lia stellt zwei tolle Kochbücher für Kinder vor.

Das kleine Mädchen erklärt den Filmbegriff Cliffhanger.

Tim trifft Michael Krause. Er ist Europachef beim Streamingdienst Spotify. Michael erklärt Tim, wie Spotify funktioniert.

Timster feiert seine 200. Sendung. Das bei den Drehs nicht immer alles klappt, siehst du im Video.

Wenn du in einem Open World Game mal nicht weiter kommst, hat das kleine Mädchen etwas für dich.

Timster Buchtesterin Anna-Maria stellt das Buch "Karlas ziemlich fabelhafter Glücksplan" vor.

Buch-Bloggerin Celina stgellt das Buch "Blogstar Opa - Mit Herz und Schere" vor.

Timster Buchtesterin Giulia stellt das Buch "Fortuna Girls - Nichts kann uns stoppen!" vor.

Das Buch in Riga

Eines von Tims Lieblingsbüchern begibt sich nach Riga. Dort entdeckt es das Regal der Menschen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?