SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Bart, das sprechende Huhn und der Hüter der Weisheit

Seitenüberschrift

Timster feiert seine 200. Sendung. Das bei den Drehs nicht immer alles klappt, siehst du im Video.

Tim ist auf der SPIEL in Essen unterwegs und entdeckt die neuesten Brettspieltrends.

Timster Buchtesterin Edanur stellt das Buch "Ein Mädchen, sieben Pfannkuchen und ein roter Koffer" vor.

Das kleine Mädchen liebt Ballsportarten. Doch sie findet etwas, dass besser fliegt, als jeder Ball.

Mirek Hancl ist nicht nur Informatik-Lehrer: Zusammen mit seinen Schüler*innen setzt er Projekte um und bastelt die verrücktesten Dinge. Dabei bekommen Kinder nicht nur fachliches Know-How sondern auch Softskills werden geschult.

Timster Buchtesterin Lina stellt das Buch "König Guu" vor.

Bart, das sprechende Huhn und der Hüter der Weisheit

Folge vom 02.12.2018

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?