SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Otto als "Der Grinch"

Seitenüberschrift

Ella stellt die beiden Bücher "Unter meinen Füßen" und "Die große Käferparade" vor.

Caitlin stellt das Buch "Wie Brausepulver im Bauch" vor.

Zwei Fotos, zwei süße Hunde. Doch wer bekommt mehr Likes?

Tim hat die Schauspielerin Liz Baffoe eingeladen. Sie verrät Tim, worauf sie sich an Weihnachten am meisten freut.

Tim zeigt dir Schritt für Schritt, wie du eine sich selbst drehende Weihnachtskugel bastelst.

Alexander stellt das Buch "Dr. Dolittle" vor.

Wie erweckt man eine echte Stadt in einem Trickfilm zum Leben? Andre Martini hat das mit Leipzig geschafft. Worauf er geachtet hat, erklärt er dir im Video.

Jeder liebt sie: Katzenvideos. Doch irgendwie will die kleine Katze nicht so, wie das kleine Mädchen.

Otto als "Der Grinch"

Folge vom 02.12.2018

Otto Waalkes spricht den Grinch im neuen Knifilm. Er erzählt, was ihm daran so gefallen hat.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?