SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wie ich aus einem Pinguin einen Elefanten machte

Seitenüberschrift

Die Videospieljournalistin Lisa Fleischer gibt Tipps, wie man beim Spielen ein cleveres Ende findet und was Kinder beim Computerspielen lernen können.

Du hast ein Handy, magst Tricks und hast ab und an Langeweile? Perfekt! Tim zeigt dir, wie du mit dem Handy lustige Clips machst, die andere begeisten.

Gamander hat drei Tipps für dich, wie du mit dem Fotografieren anfangen kannst.

Tim ist im Sommerurlaub. Doch wer kümmert sich jetzt um Jimmy und die Pflanzen? Amelie vom Tigerentenclub soll die Timster Bude übernehmen.

Das kleine Mädchen zeigt dir, was eine Schalplatte, eine Kassette oder eine CD ist.

Viktoria stellt das Buch "Nächster Halt Zukunft" vor.

Timster Buchtesterin Emily stellt das Buch "Sams im Glück" vor.

Ceylin-Zara stellt das Buch "Die Glückskeks-Bande - Ein Herz für Törtchen" vor.

Wir haben uns einmal umgehört, wie euch die Geisterspiele in der Fußball-Bundesliga gefallen. Die Antworten gibt es im Video.

Wie ich aus einem Pinguin einen Elefanten machte

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?