SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Sophia ist in einer Castingagentur. Was dort geschieht und was eine Setcard ist, erfährst du im Video.

Tim und Jelka haben sich etwas Tolles für Fasching ausgedacht: eine leutende Krawatte. Wie das geht, siehst du im Video.

Viktoria stellt das Buch "Der Wunderling".

Timster Buchtesterin Lia stellt das Buch "Mitten im Dschungel" vor.

Lotta stellt das Buch "Geheimnis Nr. 32" vor.

Stella schaut sich beim Softwareentwickler "Mooneye Studios" in Hamburg um. Dort wird ihr gezeigt, wie das Spiel "Lost Ember" entstanden ist.

Johan stellt das Buch "William Wenton und die Jagd nach dem Luridium" vor.

Dominik ist Leiter der Social Media Abteilung beim SV Werder Bremen. Wie sein Team arbeitet und warum ihm sein Job so viel Spaß macht, siehst du im Video.

Gamerin Lara Loft erklärt dir, was Twitch ist.

Neu im Kino: Alfons Zitterbacke.

Arlo Finch: Im Tal des Feuers

Timster Buchtester Alexander stellt das Buch "Arlo Finch: Im Tal des Feuers" von John August vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?