SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Luana stellt das Buch "Das U-Boot auf dem Berg" vor.

Selina stellt das Buch "Die Bratwurstzipfel-Detektive und das Geheimnis des Rollkoffers" vor.

Das kleine Mädchen benutzt bekannte Gegenstände mal anders.

Das kleine Mädchen entfernt alle Geräte, mit denen man ins Internet kommen kann. Das gefällt dem großen Bruder so gar nicht.

Timster Buchtester Raphael stellt das Buch "Stephen Hawking und das Geheimnis der Schwarzen Löcher" von Luca Novelli vor.

So entsteht ein Beitrag mit Jess von KiKA LiVE! Auch noch bei Timster: Multiplayer Game, Buchtipp und natürlich Jimmy - der lustigste Timster-Hund der Welt!

Timster Kinderreporter Elias trifft sich mit Fotografin Ulrike. Sie erklärt Elias, wie er tolle Fotos von Essen schießen kann.

Das kleine Mädchen ist live. Doch dann passieren ganz unvorhergesehene Dinge.

230. Games, Games, Games

Folge vom 19.04.2020

Games. Bei Timster geht's in dieser Folge nur um Games. Welche Spiele sind bei dir angesagt? Warum können wir manchmal nicht aufhören zu zocken? Wie trainiert ein Pro-Gamer? Antworten gibt's hier.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?