SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Am Ende des Alphabeths

Seitenüberschrift

Das kleine Mädchen hat sich ein Quiz für Strupili und den großen Bruder ausgedacht. Wer da wohl gewinnt?

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Die Duftapotheke - Das falsche Spiel der Meisterin" von Anna Ruhe vor.

Das kleine Mädchen feiert Karneval.

Timster Buchtester Max stellt das Buch "Robin vom See: Die Bande zur Rettung der Gerechtigkeit" von Ulrich Fasshauer vor.

Wusstest du, dass Ketchup früher Medizin war, Fische auf Bäume klettern können und Fußball von Chinesen erfunden wurde? In "321 superschlaue Dinge, die du unbedingt wissen musst" gibt's noch mehr superinteressante Fakten!

MrWissen2go hat drei tolle Tipps für dich, wie du im Internet das Richtige findest.

Das "Internet der Dinge" - was ist das eigentlich? Tim erklärt und probiert aus.

Julia stellt das Buch "Die kleine Dame feiert Weihnachten" vor.

Am Ende des Alphabeths

Timster Buchtesterin Viktoria stellt das Buch "Am Ende des Alphabeths" vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?