SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Flätscher - Schurken voraus!

Seitenüberschrift

Zusammen mit Technikexpertin Jelka baut Tim aus Filzstiften, Bechern und Motoren kleine Roboter. Die sehen witzig aus und malen tolle Punktebilder.

Timster feiert seine 200. Sendung. Das bei den Drehs nicht immer alles klappt, siehst du im Video.

Zaubert Tim oder wie repariert er einen Apfel?

Kinderreporter Gero findet für dich heraus, wer sich um die Internetseite SpielAffe kümmert.

Tim hat einige Fragen an Luis.

Wusstest du, dass Ketchup früher Medizin war, Fische auf Bäume klettern können und Fußball von Chinesen erfunden wurde? In "321 superschlaue Dinge, die du unbedingt wissen musst" gibt's noch mehr superinteressante Fakten!

Gamander hat drei Tipps für dich, wie du mit dem Fotografieren anfangen kannst.

Flätscher - Schurken voraus!

Timster Buchtester Marco stellt das Buch "Flätscher - Schurken voraus!" vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?