SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Sophie auf den Dächern

Seitenüberschrift

Wer hat sich die Pokémons ausgedacht und warum? Und wie kam es zum Namen Pokémon? All das erfährst du kurz und knapp im Video.

Im neuen Abenteuer der Winzlinge landet der Marienkäfer in der Karibik. Die Tiere im Film sind alle animiert. Kann man auch echte Marienkäfer trainieren?

Timster Buchtester Alexander stellt das Sachbuch "Welcher Stern ist das?" vor.

Tim und Jelka haben sich etwas Tolles für Fasching ausgedacht: eine leutende Krawatte. Wie das geht, siehst du im Video.

Kurze Clips mit coolen Bildeffekten noch eindrucksvoller machen?! - Tim zeigt, wie's geht.

Manche Spiele sind erst einmal kostenlos. Doch im Spiel könntest oder musst du dir für Geld einige Extras kaufen. Wie das wohl im echten Leben aussieht?

Luana stellt das Buch "Eine Insel zwischen Himmel und Meer" vor.

Lotta stellt das Buch "Ellas Welt - Ein Herz für Tiere" vor.

Sophie auf den Dächern

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?