SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

168. Adventspost

Seitenüberschrift

Timster Buchtesterin Klara stellt das Buch "Mein rätselhafter Freund Rorty" vor.

Das kleine Mädche ist traurig. Keiner hat am Valentinstag an sie gedacht. Doch der große Bruder hat wohl etwas vergessen.

Komponist Tilman erklärt, wie die Musik ins Computerspiel kommt und Dirigent Bernd lässt uns in eine Probe des Brandenburgischen Staatsorchesters hinein schnuppern.

Timster Buchtesterin Nelia stellt das Buch "Mein Leben mit den Pferden" von Annica Hansen vor.

Das kleine Mädchen zeigt dir seine liebsten E-Sport Disziplinen.

Timster Buchtester Kuzey stellt das Buch "Das Mauerschweinchen: Ein Wendebuch" von Katja Ludwig vor.

Timster Buchtesterin Lillian stellt das Buch "Missi Moppel - Detektivin für alle Fälle" von Andreas H. Schmachtl vor.

168. Adventspost

Folge vom 16.12.2018

Ob Wunschzettel, Advents- und Weihnachtsgrüße oder -päckchen - in der Vorweihnachtszeit haben vor allem die fleißigen Mitarbeiter der Post jede Menge zu tun. Tim schaut sich das ganz genau an. Was passiert mit seinem Weihnachtsgruß, nachdem er ihn mit Adresse und Briefmarke versehen hat und in den Briefkasten wirft?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?