SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kindertiger

Seitenüberschrift

Tim erklärt dir, wer Hacker sind und was sie machen.

Timster Buchtesterin Emily stellt das Buch "Sams im Glück" vor.

Das kleine Mädchen zeigt, wie Shy tech funktioniert. Der große Bruder ist davon so gar nicht begeistert.

Buch-Bloggerin Celina stgellt das Buch "Blogstar Opa - Mit Herz und Schere" vor.

Merle stellt das Buch "Tiergeister AG - Achtung, gruselig!" vor.

Timster Reporter Yaron war für uns bei der Stiftung Warentest. Dort fragt er nach, warum die meisten Handyspiele beim Test durchgefallen sind.

Timster Buchtesterin Mirja stellt das Buch "Ziegen bringen Glück" vor.

Kindertiger

Folge vom 25.11.2018 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?