SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die Glückskeks-Bande - Ein Herz für Törtchen

Seitenüberschrift

Um die Augen zu schonen, verdunkelt das kleine Mädchen alles. Ob das gut geht?

Tagesthemen-Moderator Ingo Zamperoni gibt dir Tipps gegen die Langeweile.

Lesen macht schlau! Tim hat nicht nur Buch-Tipps für dich! Tim zeigt dir, was du sonst noch so mit Büchern anstellen kannst.

Manche Spiele sind erst einmal kostenlos. Doch im Spiel könntest oder musst du dir für Geld einige Extras kaufen. Wie das wohl im echten Leben aussieht?

Worauf verzichtest du bis zu den Ostertagen? Tim verrät dir, wie er das Fasten angeht.

Kein Handy, keine sozialen Netzwerke? Was haltet ihr davon?

Die Glückskeks-Bande - Ein Herz für Törtchen

Ceylin-Zara stellt das Buch "Die Glückskeks-Bande - Ein Herz für Törtchen" vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?