SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Internet-Trolle

Seitenüberschrift

Timster Reporter Yaron war für uns bei der Stiftung Warentest. Dort fragt er nach, warum die meisten Handyspiele beim Test durchgefallen sind.

Timster Buchtester Johan stellt das Buch "Ein Jahr mit den Bienen" vor.

Markus ist Vocal Coach, also Stimmtrainer. Er hilft Schauspielschülerin Tikki beim Trainieren ihrer Stimme.

Das kleine Mädchen benutzt bekannte Gegenstände mal anders.

Tim fragt sich, wie der neue Uploadfilter funktionieren soll.

Tim war für dich auf der Maker-Fair in Hannover. Sein Mitbringsel für Jimmy: Jimmy - programmiert mit Scratch.

Tim zeigt dir Schritt für Schritt, wie aus einer Plastikflasche ein Ventilator wird.

Tim stellt dir die vier Lerntypen vor.

Wer redet mit wem? Und was passiert mit den Daten. Erklärt wird dir das im Video.

Internet-Trolle

Folge vom 19.08.2018

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?