SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

140. Auf der dunklen Seite der Macht

Seitenüberschrift

Julia stellt das Buch "Chloé und der Sprung in der Schüssel" vor.

Tim erklärt dir, welche Geräte Strom verbrauchen.

Timster Buchtesterin Lia stellt das Buch "Mitten im Dschungel" vor.

Timster Buchtesterin Emily stellt das buch "Das verwunschene Schloss" von Irene Zimmermann vor.

Das kleine Mädchen testet eine App, die die schönsten Momente aus dem Blog zusammenstellt. Doch irgendwie sind sie anders, als erwartet.

Das kleine Mädchen möchte lieber ihr Gehirn als ihrne Körper trainieren. Doch irgendwas ist da schief gelaufen.

Timster Buchtesterin Yara stellt das Buch "That's me - Wer ich bin und wer ich einmal sein möchte" vor.

140. Auf der dunklen Seite der Macht

Folge vom 06.01.2019

Der superböse Superschurke Retsmit hat ein einziges, superböses Ziel: Er will Tim und Luis aus der Timsterbude vertreiben und die Sendung superböse machen. Ob Tim und Luis Kettenbriefen, bösen Buchtipps, brutalen Computerspielen und anderen fiesen Tricks etwas entgegen zu setzen haben? Schaffen sie es Retsmit zu vertreiben? Werden sie vertrieben oder selbst böse? Oder kommt doch alles ganz anders?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?