SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Zwei Checker, kein Plan

Seitenüberschrift

Viktoria stellt das Buch "Der Wunderling".

Manche Spiele sind erst einmal kostenlos. Doch im Spiel könntest oder musst du dir für Geld einige Extras kaufen. Wie das wohl im echten Leben aussieht?

Tim hat einen Satz für Luis. Den stellt er mit unterschiedlichen Gefühlen dar. Welche das sind, zeigt ihm Tim.

Das Spiel "supertype" ist in der Kategorie "Bestes Kinderspiel" beim Deutschen Computerspielpreis nominiert.

Die Gewinner des Kindersoftwarepreises TOMMI stehen fest. Mathilda, Jakob und Tim haben die Apps, Spiele und Spielzeuge für uns getestet.

Du willst wissen, welche neuen Computerspiele angesagt sind und interessierst dich für Cosplay oder Mangas? Tim trifft auf der MAG die Stars der Szene.

Timster Buchtesterin Anna-Maria stellt das Buch "Karlas ziemlich fabelhafter Glücksplan" vor.

Zwei Checker, kein Plan

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?