SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Smartphone Pay

Seitenüberschrift

Kein Handy, keine sozialen Netzwerke? Was haltet ihr davon?

Jan kann Tiere am Computer zum Leben erwecken. Wie das geht, erklärt er dir im Video.

Das kleine Mädchen hat ein neues soziales Netzwerk entwickelt: Forgetit - Vergiss es. Ob das erfolgreich wird?

Neu im Kino: Alfons Zitterbacke.

Timster Buchtesterin Merle stellt das Buch "Die Jolley-Rogers im Bann der Geisterpiraten" vor.

Kurze Clips mit coolen Bildeffekten noch eindrucksvoller machen?! - Tim zeigt, wie's geht.

Smartphone Pay

Folge vom 08.12.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Das kleine Mädche bestellt sich eine Pizza und möchte mit dem Handy bezahlen. Doch irgendwas läuft furchtbar schief.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?