SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Raphael stellt das Buch "Spion auf Urlaub" vor.

Ulrich ist Locationscout. Was er genau in seinem beruf macht, erfährst du im Video.

Markus ist Vocal Coach, also Stimmtrainer. Er hilft Schauspielschülerin Tikki beim Trainieren ihrer Stimme.

Timster Buchtester Constantin stellt das buch "Ich, Hannibal, der Floh" vor.

Josepha und Hubertus testen für Timster das Spiel "Pikuniku".

Eines von Tims Lieblingsbüchern begibt sich nach Riga. Dort entdeckt es das Regal der Menschen.

Lilly stellt das Buch "Wenn man selbst dran glaubt, ist es nicht gelogen" vor.

"Darwins Entstehung Arten" und "Ausgestorben - Das Buch der verschwundenen Tiere"

Samstag, 17:00 Uhr Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

In "Darwins Entstehung der Arten" erfährst du alles über den Forscher Charles Darwin. Und in "Ausgestorben" kannst du Tiere entdecken, die es nicht mehr gibt.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?