SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Timster war für dich bei den Dreharbeiten zur neuen Vampirserie "Erben der Nacht".

Robin erklärt dir ganz genau, was ein "Free-to-Play-Spiel" ist und warum es nicht wirklich kostenlos ist.

Gamander hat drei Tipps für dich, wie du mit dem Fotografieren anfangen kannst.

Das kleine Mädchen ist zuhause und sucht ihren Block. Wer den wohl hat?

In Tims erster Urlaubswoche kümmert sich der YouTuber und Musiker Marti Fischer um die Timster Bude.

Amelie nimmt dich mit zum Tigernenten Club. Du wolltest schon immer mal wissen, wer Günter Kastenfrosch ist? Dann schau dir das Video an!

Das kleine Mädchen erklärt, was ein Zeitsprung im Film bedeutet.

Tim zeigt dir, wie du mit deinem Spielzeug und einer App deinen eigenen Film drehen kannst.

Wie werden Serien spannend?

Folge vom 09.02.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Holger Ellermann - Produzent der Serie "Die Pfefferkörner" - erklärt, wie Serien spannend werden und warum wir immer wissen wollen, wie es weitergeht.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?