SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

222. Meine Influencer - meine Vorbilder?

Seitenüberschrift

Roblox, Instagram, YouTube und Co. - Darfst du das schon nutzen? Tim schaut sich die Apps, Internetseiten und Spielewelten an.

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Henrikes Dachgarten" vor.

Merle stellt das Buch "Tiergeister AG - Achtung, gruselig!" vor.

Checker Tobi ist zu Besuch bei Timster! Tim und Luis freuen sich auf Tobi und seinen neuen Kinofilm "Checker Tobi und das Geheimnis unseres Planeten".

Timster Buchtesterin Helene stellt das Buch "Emily Windsnap - Die Bestimmung" vor.

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Wie Tiere denken und fühlen" vor.

Das kleine Mädchen ist live. Doch dann passieren ganz unvorhergesehene Dinge.

Seit über zwanzig Jahren begeistern die Pokémon ihre Fans. Jetzt läuft der erste Film mit echten Menschen und animierten Taschenmonstern in den Kinos.

Kleine Geräte oder technische Spielereien, die nützlich, schön anzuschauen und cool sind, hat jeder gern. Tim krempelt die Ärmel hoch und baut sie selbst.

222. Meine Influencer - meine Vorbilder?

Folge vom 16.02.2020

Der Safer Internet Day 2020 ist Anlass für Timster mal genauer anzuschauen, was uns die Stars auf YouTube oder Instagram zeigen und erzählen. Welchen Einfluss haben diese Influencerinnen und Influencer auf uns und unser Leben? Wo erfahren wir eine Bereicherung und wo heißt es, genauer hinzuschauen? Genau das macht Tim und gibt Tipps, wie Werbung und Meinungsmache in den sozialen Netzwerken zu erkennen sind.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?