SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

200. E-Sport

Seitenüberschrift

Buch-Bloggerin Celina stgellt das Buch "Blogstar Opa - Mit Herz und Schere" vor.

Timster Buchtester Johan stellt das Buch "Ein Jahr mit den Bienen" vor.

Zusammen mit den Kids aus dem FabLab Chemnitz baut Tim ein Kugel-Flip-Flop. Das ist ein Spielzeug, das beim Drehen zum Leben erweckt wird. Wie das geht, siehst du im Video.

Timster Buchtester Oskar stellt die Bücher "Der Weltatlas" und "Der Tieratlas" vor.

Chiara stellt das Buch "Zippel, das wirklich wahre Schlossgespenst" vor.

Caitlin stellt das Buch "Wie Brausepulver im Bauch" vor.

Timster feiert seine 200. Sendung. Das bei den Drehs nicht immer alles klappt, siehst du im Video.

Roblox, Instagram, YouTube und Co. - Darfst du das schon nutzen? Tim schaut sich die Apps, Internetseiten und Spielewelten an.

200. E-Sport

Folge vom 01.09.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Games und Sport zusammen - das Ergebnis: E-Sport. Und der boomt total, obwohl immer noch nicht klar ist, ob E-Sport wirklich Sport ist oder doch nicht. Völlig egal für alle, die E-Sport cool finden.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?