SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ruperts Tagebuch - Zu nett für diese Welt!

Seitenüberschrift

Würde Beethoven noch leben, wäre er ein Super-Star, hätte Millionen Fans auf YouTube oder Instagram. Warum? Das erzählt dir Tim.

Timster Buchtesterin Emily stellt das Buch "Frau Wolle und das Geheimnis der chinesischen Papierschirmchen" von Jutta Richter vor.

Merle stellt das Buch "Tiergeister AG - Achtung, gruselig!" vor.

Timster Buchtesterin Nina stellt das Buch "Das Mädchen mit dem Herz aus Gold" von Kelly Regan Barnhill vor.

Timster Buchtesterin Lillian stellte das Buch "Der Bärbeiß - Schrecklich gut gelaunt" vor.

Barrierefrei zocken, barrierefrei Zeitung lesen, fernsehen oder im Internet surfen? Tim erklärt dir, was das heißt und warum das für uns alle wichtig ist.

Timster Buchtester Raphael stellt das Buch "Wahr oder falsch?" vor.

In Tims erster Urlaubswoche kümmert sich der YouTuber und Musiker Marti Fischer um die Timster Bude.

Ruperts Tagebuch - Zu nett für diese Welt!

Timster Buchtester Raphael stellt das Buch "Ruperts Tagebuch - Zu nett für diese Welt!" vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?