SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Theo und das Geheimnis des schwarzen Raben

Seitenüberschrift

Was kann eine Brücke aus Papier alles halten? Und wie baut man ein Instrument aus Haushaltsgummis? Das alles steht im "Timster"-Buchtipp "Puff! Platsch! Peng!".

Yara stellt das Buch "Das Kuchen-Chaos" vor.

Roblox, Instagram, YouTube und Co. - Darfst du das schon nutzen? Tim schaut sich die Apps, Internetseiten und Spielewelten an.

YouTuber Robin Blase erklärt dir, wie Gewinnspiele im Fernsehen funktioneren. Er zeigt dir auch, wer wirklich dabei gewinnt.

Loic stellt das Buch "Hamstersaurus Rex" vor.

Das kleine Mädchen kauft Lebensmittel im Internet. Sie ist ganz schön erstaunt, wie f(r)isch die Ware ist.

Timster Buchtesterin Giulia stellt das Buch "Sternenjäger" vor.

Wer hat sich die Pokémons ausgedacht und warum? Und wie kam es zum Namen Pokémon? All das erfährst du kurz und knapp im Video.

Du denkst, Computerspiele ist nur was für Kinder und Jugendliche? Tim hat zwei sehr coole Seniorenzocker eingeladen. Let's play!

Theo und das Geheimnis des schwarzen Raben

Timster Buchtester Alexander stellt das Buch "Theo und das Geheimnis des schwarzen Raben" vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?