SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die Nachtflüsterer - Das Erwachen

Seitenüberschrift

Das kleine Mädchen ist live. Doch dann passieren ganz unvorhergesehene Dinge.

Wer auf einer Bühne steht, muss seine Stimme fit halten. Wie das geht, zeigt dir Tim. Und was ist eigentlich dieses Autotune?

Timster Buchtesterin Carolin stellt das Buch "Der Knäckebrotkrach: Bei Oma und Opa fliegen die Fetzen" vor.

Coole Selfies mit Freunden sind super. Aber richtig cool wird's bei Makros. Nahaufnahmen von Insekten - total spannend.

Wie wird man Buchbloggerin? Celina kennt sich aus und gibt Tipps, auf was man dabei achten muss.

Viktoria stellt das Buch "Tigerherz - Der Berg des Feuers" vor.

Josepha und Hubertus testen für Timster das Spiel "Pikuniku".

Tim schaut sich auf der Maker Faire in Hannover um. Dort trifft er auf junge Programmiertalente wie Jule, Michel und Malte.

Die Nachtflüsterer - Das Erwachen

Timster Buchtesterin Lia stellt das Buch "Die Nachtflüsterer - Das Erwachen" vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?