SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

192. Unter Wasser

Seitenüberschrift

Das kleine Mädchen entfernt alle Geräte, mit denen man ins Internet kommen kann. Das gefällt dem großen Bruder so gar nicht.

Wer auf einer Bühne steht, muss seine Stimme fit halten. Wie das geht, zeigt dir Tim. Und was ist eigentlich dieses Autotune?

Wir haben uns einmal umgehört, wie euch die Geisterspiele in der Fußball-Bundesliga gefallen. Die Antworten gibt es im Video.

Tim bringt dein Longboard zum Leuchten.

Das kleine Mädchen möchte lieber ihr Gehirn als ihrne Körper trainieren. Doch irgendwas ist da schief gelaufen.

Tim hat das Buch "Gregs Tagebuch 9 - Böse Falle" gelesen. Wie er es findet...? Schaut rein!

Enna stellt das Buch "House of Ghosts - Das verflixte Vermächtnis" vor.

Tim hat dich gefragt und du hast geantwortet. Was dir im Internet wichtig ist, bei welchen Themen du mitreden und was du in der Schule lernen möchtest, erfährst du im Video.

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Der große Kosmos Tieratlas" vor.

Das kleine Mädchen hat ein neues soziales Netzwerk entwickelt: Forgetit - Vergiss es. Ob das erfolgreich wird?

192. Unter Wasser

Folge vom 12.04.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Obwohl Wasser zwei Drittel der Erdoberfläche bedeckt, sind die Tiefen der Meere eine noch ziemlich unerforschte Welt. Deshalb sind Unterwasser-Fotos und -Filme so faszinierend. Tim taucht ab und lässt sich erklären, was beim Filmen und Fotografieren im Wasser anders ist, als an Land. Du hast Lust, Fotos von unter Wasser zu machen? Bei Timster gibt es Tipps und Ideen zum Nachmachen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?