SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Fall Guys im Timster-Spieletest. Besser als Fortnite? Das Game Spiritfarer wird vorgestellt. Zwei Buchtipps: "Freischwimmen" und "Willkommen in Oddleigh".

Timster Buchtesterin Malina stellt das Buch "Monsternanny - Ein unterirdisches Abenteuer" vor.

Tim trifft Michael Krause. Er ist Europachef beim Streamingdienst Spotify. Michael erklärt Tim, wie Spotify funktioniert.

Timster Buchtesterin Viktoria stellt das Buch "Am Ende des Alphabeths" vor.

Das kleine Mädchen versucht, den großen Bruder mit TikTok Videos zum Lachen zu bringen. Doch irgendwie klappt das nicht.

Timster Buchtesterin Nina stellt das Buch "Johnny Sinclair - Geisterjäger" vor.

Mirek Hancl ist nicht nur Informatik-Lehrer: Zusammen mit seinen Schüler*innen setzt er Projekte um und bastelt die verrücktesten Dinge. Dabei bekommen Kinder nicht nur fachliches Know-How sondern auch Softskills werden geschult.

Das fehlende Glied

Folge vom 23.06.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Das kleine Mädchen war im Kino und denkt über den Film nach.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?